künstlerische Fotografie

Über uns

das Unternehmen, mit Hauptsitz in Stuhr bei Bremen wurde am 26. Juni 1975 gegründet und produziert und vertreibt seitdem Zubehör für Kabel- und Fernmeldetechnik.

Die Comtec GmbH, im Ursprung eine amerikanische Niederlassung der Communication Technology Corporated, verselbständigte sich im Jahre 1986 als ein eigenständiges Deutsches Unternehmen und agiert seitdem weltweit erfolgreich. Wir tun dies direkt oder mit unseren Handelspartnern vor Ort.

Zu unseren Kunden zählen Netzbetreiber und deren Zulieferer, Telekommunikationsunternehmen, Energieversorger, Elektro- und Großhandelsunternehmen sowie viele lokale Unternehmen, die sich mit dem Ausbau und der Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen befassen.
Mit einem Großteil unserer Kunden pflegen wir seit vielen Jahren eine enge, partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Kundenzufriedenheit war und ist ein Geschäftsprinzip unseres Hauses und wird, auch im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems, stetig auf Verbesserungspotential überprüft.

Sonderwünsche oder die Kundenbezogene Produktion spezifischer Komponenten zählen bei uns zum Tagesgeschäft.
Sie möchten ein neues Projekt mit uns realisieren oder vorhandene Eigenproduktion outsourcen? Von der Anfrage über die Angebotserstellung bis zur Erstbemusterung und anschließender Serienfertigung. Wir garantieren kurze Wege, Wirtschaftlichkeit und kompetente Beratung!
Wir freuen uns auf Sie.

Comtec GmbH... wir schaffen Verbindung!

 

Seitenanfang Seitenanfang